German
English

Das Unternehmen DEFOTEC

Durch unsere jahrelange Erfahrung haben wir uns ein Know-how angeeignet, das wir unseren Kunden bestmöglich zur Verfügung stellen möchten. Wir sind ein Unternehmen mit entsprechender Branchenkenntnis, das sich durch hohe Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und Flexibilität auszeichnet. Das in uns gesetzte Vertrauen wird in Zusammenarbeit mit unseren Partnern in die Tat umgesetzt.

 

Die Qualität unserer Produkte ist die Gewähr für einen zuverlässigen Einsatz im Produktionsprozess. Dies basiert nicht zuletzt auf dem Qualitätsmanagement-System unserer Partner.

 

Richtungsweisende Neuentwicklungen entstehen durch intensive Zusammenarbeit aus Forschung, industriebezogener Erfahrung und praxisnaher Anwendung.

 

Unsere Vision & Mission

Wir sehen uns als Serviceteam, welches bei technischen Problemen in Prozesskreisläufen nicht nur technisches Know-how, sondern auch Produkte und Hilfsstoffe sowie Dosierautomatiken zur Problemlösung anbietet.

Unsere Philosophie

Wir möchten in Kooperation mit dem Kunden eine größtmögliche Zufriedenheit durch optimierte Betriebsabläufe und gleichzeitiger Kostenkontrolle beim Einsatz notwendiger Betriebs- oder Hilfsstoffe erreichen.